Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzvortrag: Die Signale Deines Kindes – Hör mich, spür mich, sprich mit mir!

12.10.2023 @ 09:00 - 09:30

Kostenlos
Verzweifelte Mutter Baby schreien Schreibaby Emotionen

Zur kostenlosen Informationsveranstaltung von DEINE ZEIT Ulm heißen wir Dich herzlich willkommen!

Der Kurzvortrag – Die Signale Deines Kindes – Hör mich, spür mich, sprich mit mir! – von Sabine Haußmann möchte Impulse geben und Neugier wecken für ein wichtiges und doch unterschätztes Thema: die Eltern-Kind-Bindung. Auch für Deine Fragen aus deinem Familien-, Bindungs- und Erziehungsalltag wird im Anschluss Zeit sein. Und sehr gerne kannst Du auch vorab mit uns Kontakt aufnehmen. 

Wir beginnen um 9 Uhr und der Vortrag dauert rund 30 Minuten.
Du brauchst nichts weiter mitzubringen 🙂

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im LuMOOLi – dem Ulmer Kinderladen.

Details

Datum:
12.10.2023
Zeit:
09:00 - 09:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LuMOOLi – Der Ulmer Kinderladen
Walfischgasse 6
Ulm, 89073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0731 37821163

Veranstalter

Sabine Haußmann
Telefon
0731 7110722
E-Mail
info@deine-zeit-ulm.de
Veranstalter-Website anzeigen